Make up Ei in verschiedenen härten?

Beautyblender  - (Make-Up, Eier, Drogerie) Verpackung von vorne
 - (Make-Up, Eier, Drogerie) Hinten  - (Make-Up, Eier, Drogerie)

2 Antworten

Den Beauty blender bekommst du schon ab 13€, von teuer kann man hier nun wirklich nicht reden. Umso heller die Farbe desto weicher der schwamm.

Das mit den Härtegraden müsste stimmen, meine Schwester meinte nämlich mal, sie habe ausversehen den harten gekauft.

Ich habe gute Erfahrung damit gemacht die Härte von der Foundation abhängig zu machen. Also flüssige Foundation eher mit einer härteren Schwamm einzuarbeiten und dickere mit einem weichen.

Das liegt aber auch immer an deinem persönlichem Geschmack.