Ebelin Make up ei durch waschen größer geworden?

6 Antworten

Der wird kleiner, ich befeuchte mein make up Ei immer vor dem make up auftragen, damit er weniger Produkt aufsaugt, ist auch besser dann das make up damit aufzutragen :)

Teddyy15
Fragesteller

Danke :)

Das ist völlig normal, sobald es mit Wasser in Berührung kommt saugt es dieses auf und "wächst" dadurch. Sobald es trocknet, kehrt es aber auch wieder in seinen Ursprungszustand zurück, also keine Sorge :).

Achso, das könnte allerdings etwas dauern.

Das ist super normal und es geht auch wieder kleiner. Wenn du schon ein paar Beauty viedeos gesehen hast siehst du das es bei jedem ist. Und das soll auch so. Stell es dir so vor wenn dein T-Shirt nass wird und du es auswrinkst ist es ja auch noch nicht trocken. Keine Angst alles gut

Der wird dann wieder kleiner

Teddyy15
Fragesteller

Oki :) danke hat mich nur gewundert, das das mit den Müller eiern nie so war

Ja das ist bei meinen MakeUp ei auch passiert.