Gesichtsreinigung mit Mizellenwasser und Waschgel?

1 Antwort

Also wenn du dich schminkst solltest du

  1. Dein Make up sanft!!!!!! mit einem Mizellenwasser entfernen
  2. Dein Gesicht danach noch mal mit einem Waschgel reinigen
  3. Eincremen

Ansonsten wenn du ungeschminkt bist kannst du den ersten Schritt überspringen

Viel wichtiger aber als die Pflege selbst sind die Produkte. Wenn du sie zum ersten Mal benutzt solltest du darauf achten wie du darauf reagierst! Und bitte achte auf die Inhaltsstoffe! Sie sollten Unparfümiert (Parfüm in Produkten die du nach einer kurzen Zeit abwäscht sind in Ordnung da sie nicht in deine Haut gelangen) und Nicht komedogen sein (Nicht Poren verstopfend)

Viel Glück 🍀 und ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Woher ich das weiß:Recherche

anonym0739
Fragesteller

Vielen Dank, hast mir sehr geholfen <33