Wie lange kann man einen Beautyblender von Ebelin benutzen?

2 Antworten

Also wenn du ihn NIE aus wächst dann Wechsel ihn.

du solltest ihn regelmäßig auswaschen, schließlich ist da make up drauf und Dreck von der haut, der könnte von innen auch schimmeln.

Marie1510
Fragesteller

ok ja🙈an den Schimmel habe ich nicht gedacht😅das mache ich dann beim nächsten. Danke❤

Wirf den weg ! :)
Ich mache es so dass ich meinen nach jedem mal benutzen mit milder Seife auswaschen, dann kann man den länger nutzen.

Marie1510
Fragesteller

Das mach ich dann beim neuen so🙈und wie lange benutzt du deinen dann?

LizFragt2018  18.11.2018, 09:47

würde mich auch interessieren..