Richtige Anwendung von primer?

Das ist der primer, welchen ich meine. Er ist von catrice. - (Mädchen, Frauen, Körper)

4 Antworten

Eine Feuchtigkeitscreme dauert mindestens 20 Minuten um einzuziehen. Wenn man von Natur aus fettige Haut hat sogar noch länger, aber da denke ich kann man tagsüber auf jedenfall die Feuchtigkeitscreme weglassen und direkt den Primer drauf tun. Abends mach dem Abschminken kann man dann eine Feuchtigkeitscreme benutzen um die Haut trotzdem mit Feuchtigkeit zu versorgen

Eigentlich machst du es richtig.

Ich schätze mal, dass die Feuchtigkeitscreme nicht richtig eingezogen ist.

Irgendwo habe ich aber auch mal gelesen, das der Primer von Catrice nicht doll ist.

Ich benutze den Porefessional von Benefit & bin damit sehr zufrieden. Kein glänzen, das gesamte Make-Up hält länger, Poren werden optisch verfeinert & die Haut geglättet.

Du solltest vieleicht erstmal 30 min warten bis die Creme richtig gut eingezogen ist.

4D0HR
Fragesteller

Aber so viel Zeit habe ich ja morgens nicht...

lass die Feuchtigkeitscreme weg