Hallo! Mir ist dasselbe heute passiert und nachdem ich alles durchgelesen habe in allen möglichen Foren hatte ich echt Panik, dass ich eine teure Reperatur durchführen muss! Ich hab dann mit einer Taschenlampe reingeleuchtet und die Trommel bisschen nach rechts und links gedreht und hatte ein riesen Glück! Nach wenigen Versuchen ist der Bügel durch ein kleines Loch nach innen gestochen und ich konnte ihn problemlos rausfischen. Ab sofort werde ich sie nur noch in einem Wäschesack waschen. Lg

...zur Antwort

Entweder du bist vorn im moshpit und genießt dein leben, wirst aber des öfteren umgekickt, oder ihr stellt euch weiter nach hinten wo es eher chilliger zugeht. Ansonsten sind die Vorbands meistens schon ziemlich nice und das K.I.Z bietet Einiges! 

Einfach mitmachen und nicht zu viel nachdenken :D

Nach drei K.I.Z-Konzerten weiß ich wovon ich rede, da bereut man es schnell, nicht genug abgegangen zu sein :D 

...zur Antwort

PROBLEM GELÖST!

Unter Einstellungen, iTunes und App Stores einfach bei Automatische Downloads, Musik einschalten :)

...zur Antwort

Darf man nicht mit dem a1 auch ein 125er quad fahren? Weil nur mit nem Autoführerschein darf man doch schon n 50ccm Quad fahren oder? Naja, falls ich falsch liege sorry :D aber googel doch einfach mal?..

...zur Antwort

Du hast Glück, dass sich seine Augen nicht verschlechtern. Trotzdem würde ich die raten, die Brille öfter zu tragen, vor allem in der Schule/Arbeit oder beim Auto fahren, da die Augen dort doch ziemlich angestrengt werden. Bei der Polizei darfst du bis maximal -3,0 Dioptrien haben. Lg

...zur Antwort

Genau, nicht vergessen in den Einstellungen den Button "nach Testmonat deaktivieren" drücken, sonst verlängert sich Prime und das kostet 49€ im Jahr. Lg

...zur Antwort

Nein, wenn du keine Karte für diesen Monat hast, kannst du die Schülerkarte nicht benutzen. Lg

...zur Antwort

Klar kannst du die Fahrschule wechseln, vielleicht gibt es aber in deiner Fahrschule mehrere Fahrlehrer, dann frag doch einfach ob du mit wem anders fahren kannst, da brauchst du dich auch nicht zu schämen! Das mit dem Schalten klappt nach ein bisschen Übung!! Ich würde dir nicht empfehlen den Führerschein für Automatik zu machen, lg

...zur Antwort

bei mir is es genauso, dass es nur auf einer seite geht, egal mti welchen kopfhörern, liegt am ipod, aber danke für den tipp, dass es geht, wenn man ihn nur halb reinsteckt :D

...zur Antwort

den kannst du nich ertränken ^^ wenn du ihn des erste mal benutzt musst du ihn komplett vollsaugen lassen und ausdrücken, damit er so groß wie möglich wird :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.