GTA 5 Visier Hoch und Runter machen, ohne Interaktions Menu?

3 Antworten

Bei  Tastatur musst du soweit ich weiß das Interaktions Menu verwenden

Hallo

Ich habe mich das gleiche gefragt und ja du kannst das Helmvisier umschalten nähmlich mit F11. Halte F11 gedrückt dann geht es, wenn du eine andere Taste für das Helmvisier auswählen willst geh zu den ->EINSTELLUNGEN->TASTATURBELEGUNG->GTA ONLINE, wenn du das gemacht hast kannst du auf das unterste gehen und eine andere Taste wählen!

Freundliche Grüsse

Marvin5511  05.12.2021, 18:27

Weißt du zufälligerweise wie man es auch anschaltet ohne interaktionsmenü?

Wär natürlich gut zu wissen, ob du mit Tastatur oder Controller spielst.

Beim Controller musst du das rechte Steuerkreuz kurz halten.

EinfachNurSimon
Fragesteller

Ich spiele mit der Tastatur, ja hätte ich wohl besser erwähnen sollen.