Vileda Wischmop mit Leifheit Eimer-Einsatz?

2 Antworten

Danke, aber die Teile (abgesehen vom Wischmop) haben bei mir auch locker 10 Jahre gehalten aber so langsam traue ich dem Eimer-Einsatz eben nicht mehr. Der Kunsstoff-Einsatz ist natürlich nicht für die Ewigkeit ausgelegt. Ich sehe aber aus Müllvermeidungsgründen nicht ein, daß ich deswegen ein komplett neues Set kaufen soll. Eimer und Stiel sind immer noch in Ordnung. Daher suche ich nur nach einem einzeln erhältlichen Einsatz für den vorhandenen Eimer.

Das ist alles Müll. Wir haben so ein Profigerät, das normale wischmops mit einem Griff auswringt . Kostet nicht viel mehr und hält schon seit 10 Jahren. Von wischmopshop oder so.