Hallo Leute ich habe ein Problem, ich habe einen Wischmop von der Marke Vileda nun ist der Stiel aber zu kurz und ich weiß nicht wie man es aufbekommt DANKE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich durch drehen - auseinanderziehen und die Überwurfmutter wieder anziehen. müsste sich in etwa in der Mitte befinden

Gestiefelte  10.03.2017, 19:41

Ja, drehen. Habe mir daran so oft beim wischen die Finger geklemmt, dass ich mir nen anderen gekaufte habe...

Kommt darauf an ob er ungefähr in der Mitte eine Überwurfmutter hat. Wenn ja, links herum aufdrehen, Verlängerungsstück herausziehen und wieder die Schraube rechts herum fest drehen.

Hat er das nicht kannst kannst wahrscheinlich das Oberteil des Stieles nach links drehen und das Unterteil rechts. Auseinanderziehen und andersherum wieder fest drehen.