Alternative für den Vileda Ersatzbezug?

2 Antworten

es gibt verschiedene Systeme von Vileda = rund (mit Fransen) oder eckig (Gerät wird eingeklickt). Die Bezüge kann man sehr lange benützen und ganz klar sehen sie dann gebraucht aus. Immer wieder gründlich auswaschen.

Ersatzbezüge passen z.T. auch von anderen Herstellern und sind günstiger. Abmessen der Länge bei der einen Version ist wichtig, die kann variieren.

Ich würde mal bei idealo versuchen einen Ersatz zu bekommen bzw. die Preise anzuschauen oder bei Amazon oder bei eBay etc.

herkömmlichen Bodenputzlappen

Anndi338  23.01.2022, 11:18

Genau. Ich hab mir da so Gummibänder (etwas breitere) drangenäht, bzw. ein Bodentuch einfach um die Stange gewickelt