Vileda Ultramat Ersatz Wischbezug alternative/Billiger?

1 Antwort

Mir sind leider keine Wischbezüge bekannt, die alternativ dazu passen. Gehe davon aus, dass Vileda eine "Sondergröße" beim Klapphalter hat, dass normale Wischbezüge nicht 100% passen lassen.

Ich habe das bei einem Freund mit einem 40cm Wischbezug versucht, ging auch, anfangs, aber eine richtig Leistung konnten wir nicht erzielen. Ich kann gerne noch einmal genauer nachschauen, ob das mit meinem Mopp gehen könnte. Melde mich dann genre nochmal ausführlicher.