Schön ist gleich teuer bei (Designer) Möbeln, wer kennt bezahlbare Alternativen?

3 Antworten

Geh doch mal in lokale Möbelgeschäfte, da findet man oft auch schöne günstige Möbel. Ich mag z.B. Möbel mit Hochglanz-Weiß und viel Glas und Metallgriffen. Das gibt's auch recht günstig. Falls es keine kleineren Möbelgeschäfte in deiner Gegend gibt, kannst du z.B. mal zu nem Roller fahren. Die haben normalerweise schöne und günstige Möbel.

Ich bin ein Fan von Echtholzmöbeln und kann die mit Holzimitat-Papier folierten Möbel oder die billig aussehenden Hochglanzmöbel überhaupt nicht leiden. Ikea-Möbel sind mir ebenfalls größtenteils "zu billig".

Beim "Dänischen Bettenlager" habe ich ein preiswertes Eiche Massiv Echtholzprogramm gefunden, das zwar relativ schlicht ist und daher dem Anspruch, den ich an ein "Designer-Möbel" stellen würde, wohl nicht ganz erfüllt, aber doch was hermacht und vor Allem nicht beim ersten Hinschauen auseinander fällt.

du wiederholst dich, zu oft >An-Verkauf< oder der Flohmarkt, da werden deine Preislich Lage gut Bedient