Viele Kalorien auf einmal?

4 Antworten

Du wirst aber nicht dicker wenn du dein "Tages kcal" alles auf einmal zu dir nimmst.
Der Körper kann ne ganze Menge Kohlenhydrate aufeinmal auf nehmen ;)
So gesehen macht also alles auf einmal essen wenig Sinn.
Zudem man die kcal in 3-4 Mahlzeiten aufteilen sollte.. Alleine schon wegen Heißhunger und das volle Gefühl..
LG.

bei Intermittenten Fasten läuft das bei radikalen auch so ab. die essen dann auch nur innerhalb eines 4 Stunden Fensters. das klappt ;).

Zuviele kohlenhydrate werden in Fett umgewandelt. Das Eiweiß zum Großteil auch gebraucht damit mann die Kohlenhydrate verdauen kann. In den Stunden wo du nichts isst ist dein Körper damit beschäftigt alles zu verdauen

Doics
Fragesteller

Ja aber während der Zeit braucht der Körper ja auch Energie.

Chrublick  20.06.2016, 18:50

die Energie die er nicht braucht wird in deinen fett Depots eingelagert. es kommt nicht drauf an ob du alles aufeinmal isst oder verteilt wenn am Ende deine kcal Bilanz stimmt.

Die kohlenhydrate wandeln sich in Energie um. Nicht direkt in Fett