Viele Fehltage, aber gute Noten. Was kann passieren?

2 Antworten

Du hast Entschuldigungen wegen Krankheit. Was soll passieren? Nichts

Sperrbezirk
Fragesteller

Meine Schulleitung wollte mich rausschmeissen, die sind kurz davor den Schulvertrag aufzulösen, weil sie denken ich schwänze, obwohl ich doch meine Migräne von 3 verschiedenen Ärzten attestiert habe (liegt auch der Schule vor).

Wenn deine Fehlzeiten entschuldigt sind (Arzt zählt meist mehr als Mama), kann dir nichts passieren, deine Noten sind gut, deine Fehlzeiten begründet.

Sperrbezirk
Fragesteller

Gut danke, das hoffe ich sehr.