sehr viele Fehltage in der Schule was kann passieren?

1 Antwort

Also erstmal, die Zeit, die du in Quarantäne warst, wird i.d.R. nicht als Fehlstunde gewertet.

44 Fehltage sind in Ordnung, wenn du alle Tage ordnungsgerecht entschuldigt hast.

Ein Junge aus meiner Stufe war im ganzen Schuljahr bisher 38 Tage da.
Der wird seit gestern mit dem Ordnungsamt zur Schule gebracht.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Kurz gesagt : Es ist legitim, wenn du mit deinen Noten nicht im Differenzierungsbereich liegst und alle Tage entschuldigt hast.