Zu viele Fehltage- Muss ich die Klasse wiederholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Wochen sind zwar viel, aber es übersteigt noch nicht das Maß, bei dem die Schule den Stoppknopf drückt. Noch geht das klar, sollte nur eben nicht zu 10 Monaten Fehlzeit ausarten ^^

Sollte aber kein Problem für deine Versetzung werden. Du hast ja wenigstens gute Gründe, weshalb du nicht da warst und bist zudem entschuldigt gewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Bei mir hat eine mal fr ein halbes Jahr gefehlt und ist weitergekommen und wenn die Noten passen warum nicht🤷‍♂️

Alteskind987
Fragesteller

Okay 😅

So lang du gut mitkommst, ist doch alles gut. Wenn du nicht mitkommst ist das was andres