14 Fehltage zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geht, hab einfach weniger im 2. 50%
Schlimm 25%
Nein ist ok 25%

3 Antworten

14 Tage am Stück wär ja nicht das Problem. Aber in 3 Monaten 14 einzelne Tage immer wieder krank ist ne Hausnummer.

Lösung: ein Gespräch der Eltern (sofern du minderjährig bist)ist der Schule und, wenn du krank bist, ab zum Arzt.

Geht, hab einfach weniger im 2.

Naja, kann man vermeiden. Aber wenns einen mal richtig schlimm erwischt hat geht das schon. Die Frage ist eher warum du daheim warst. Wenn das jetzt wegen ner Rotznase und leichtem Husten war, dann ist das natürlich nicht soooo gut. Gerade wenn man schon in der 10. ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 8. Klasse Gymnasium
Geht, hab einfach weniger im 2.

Die Lehrerin scheint eine Schulputze zu sein. Wenn man krank ist, kann man nicht zur Schule gehen. Und deine Ehemalige Ernährung machte dich anscheinend krank. Um die nervige Attestpflicht aufzuheben solltest du nächstes Halbjahr seltener wegen Krank sein fehlen.