Schule immer entschuldigt gefehlt?

4 Antworten

Dass du eine Attestpflicht hast spricht ja schon mal nicht gerade für dich... Ich gehe aber schwer davon aus, dass du nicht fliegen kannst wenn du von nun an immer ein Attest hast. Ich würde trotzdem nochmal zum Arzt und etwas gegen deine Beschwerden tun, damit du nicht mehr so häufig fehlen musst !!

Wenn Du immer entschuldigt gefehlt und nun sogar ärztliche Atteste vorgezeigt hast, kann Dir eigentlich nichts passieren.

Vielleicht solltest Du aber mal mit deinem Klassenlehrer sprechen und ihm nochmal sagen, dass Du wirklich nicht schwänzt.

also fliegen knnst du nicht, aber es wird dir nicht helfen für jeden mist zu hause zu bleiben. wenn du dich mit einem zeugnis bewirbst, wo weiss gott wie viele fehlstunden drauf sind, wird dich kein arbeitnehmer einstellen.tu was gegen das immer krank sein.

Es v erschlechtert in gewisser Weise deine Noten, da du nie da bist, aber fliegen kannst du für gewöhnlich nicht.