Hallo Leute ich habe gute Noten und hohe Fehlzeiten was würden passieren wenn ich die Fehltage bearbeite und lösche also fälschen?

5 Antworten

Im Abschlusszeugnis stehen bei den meisten Schulen soweit ich weiß keine Fehlzeiten drauf. Zumindest wars bei meinen Abschlüssen immer so.

Solltest du ein Zwischenzeugnis herzeigen müssen, könntest du ja deine Schule/Ex-Schule drum bitten diese Fehlzeiten vielleicht im Nachhinein zu reduzieren. 0 Fehlstunden wären auch zu auffällig aber mache 1-20 in dem Bereich.

Wenn die Schule das nicht freiwillig machst, obwohl du darum bittest, hilf vielleicht mit ein bisschen Geld nach. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du hättest wahrscheinlich kurzfristigen Erfolg, wärst dann aber ein unehrlicher Mensch, der die Verantwortung für seine Handlung nicht annehmen will.

Mit Betrug durchs Leben und das so früh?

Das wäre Urkundenfälschung. Die Strafe dafür kannst Du selbst googeln.

Man würde sich wundern über den Unterschied zwischen guten Noten einerseits und Dummheit andererseits.

Du glaubst nicht ernsthaft, dass deine Fehlzeiten nur im Klassenbuch vermerkt sind, oder?

Von guten Schüler zum Betrüger?

Das macht sich doch nicht schlecht im Lebenslauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung