Kann man gespeicherte Videos aus Facebook auch auf das eigene Handy speichern?

2 Antworten

Direkt übers Handy soweit ich weiß nicht, es gibt aber eine Internetseite wo man den Link des Fb Videos rein kopiert und von dort aus wird es dann gedownloadet. Die Datei noch aufs Handy verschrieben und fertig

MachtKeinSinn  16.06.2016, 23:27

Er hat ein iPhone (Siehe Stichpunkte), ich weiß nicht ob das auf iPhones einfach so geht. Aber es gibt Apps, mit denen das funktioniert.

maybeiam
Fragesteller

Sie* ^^
Danke danke!