Frage von Levjochen, 107

Warum kann ich beim Facebook App für IPhone keine geposteten Fotos mehr speichern?

Früher hat man ein Foto was gepostet worden ist auf Vollbild geöffnet , Finger drauf gehalten und dann könnte man sich das ins Foto Album vom iPhone abspeichern. Das geht , meiner Meinung nachdem letzten Update , nicht mehr.
Weiß jemand einen Rat ?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 90

Hallo,

Ich kann nicht bestätigen das du recht hast. Es funktioniert bei mir perfekt.

Höchstwahrscheinlich hast du die Rechte entfernt

Einstellungen-------Datenschutz-------Fotos------Facebook------ an

LG

Kommentar von Levjochen ,

Hallo, also da habe ich schon nachgesehen. Und der Zugriff auf Fotos ist nach wie vor eingeschaltet
Das ist es leider nicht

Kommentar von Applwind ,

Ok, Versuch mal Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community