Warum kann ich beim Facebook App für IPhone keine geposteten Fotos mehr speichern?

1 Antwort

Hallo,

Ich kann nicht bestätigen das du recht hast. Es funktioniert bei mir perfekt.

Höchstwahrscheinlich hast du die Rechte entfernt

Einstellungen-------Datenschutz-------Fotos------Facebook------ an

LG

Levjochen
Fragesteller

Hallo, also da habe ich schon nachgesehen. Und der Zugriff auf Fotos ist nach wie vor eingeschaltet
Das ist es leider nicht

Applwind  24.03.2016, 21:08

Ok, Versuch mal Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG