iPhone Fotoalbum Fotos durcheinander?

1 Antwort

gedrückthalten und verschieben ist wohl die einzige Antwort, was du auch nochmal probiern kannst ist, das Album komplett zu löschen, die Bilder, die in das Album sollen dann IN DER RICHTIGEN Reihenfolge auswählen und Hinzufügen in ein neues Album.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, diese Bilder auf den Macbook zu ziehen, da geht das ganze dann schneller, falls solche "Fehler" auftreten sollten.

Wenn du dann ein "Andenken" produzieren willst, und immer noch Bilder durcheinander sind, ist es leider so, dass es tatsächlich hilft, wenn du das Gerät einmal neustartest, dass es die Bilder nochmal im Album neu zusammenlädt...  :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles aus einer Hand.  #perfektion 