iPhone Fotoalbum auf PC übertragen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Gehe mit dem PC auf iCloud und markiere alle Bilder oder Videos, die du herunterladen willst. Für die wählst herunterladen. Danach findest du sie als ZIP-Datei im Ordner Downloads.

Ezedon
Fragesteller

Ich hab meine Fotos nicht auf iCloud gespeichert, gibt’s einen anderen Weg? Danke

Chinama  20.12.2023, 08:22
@Ezedon

Das iPhone über USB an den PC anschließen.
Erlauben ? bestätigen.
Nun wird der Ordenr DCIM im Explorer sichtbar.
Da anklicken und auf die Festplatte in vorher erstellten Ordner kopieren.

Ich habe mir einen iXpand Drive gekauft, das ist ein USB-Stick für iPhone und Computer (2 Anschlüsse). 128 GB Speicherplatz

Bin sehr zufrieden damit.

Sonst: Markiere die Videos, gehe auf Teilen und erstelle ein iCloud Link. Der ist 30 Tage gültig, dann werden die Videos wieder gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8