Frage von Shooter44, 707

iphone bilder plötzlich durcheinander?

Gestern auf mein iphone waren erstmal alle meine bilder weg, die haben sich dann nach und nach wieder dort hinzugefügt. Das ist 3 mal passiert, jetzt hab ich zwar alle meine Bilder aber alle sind durcheinander und nichtmehr in reihenfolge. Die letzten sind irgendwo in der mitte,welche von 2014/15 sind als letzten... Kann ich die irgendwie nach Datum wieder in Reihenfolge bringen?
Und nein ich meine nicht mit Ordnern sondern in den aufnahmen nach der reihenfolge wie es auch war. Keine ahnung wieso das passiert ist, hatte und habe auch nie ein jailbreak auf diesem iphone.

Antwort
von xChris97, 647

Kann sein das es Probleme mit der Apple Cloud gab.

In den Aufnahmen kann man ohne Jailbreak leider nicht sortieren, es wird dir nichts anderes übrig bleiben als Ordner zu erstellen.

MfG

Antwort
von Anniely96, 130

Hallo, habe gerade genau das selbe Problem. Hattest du eine Lösung gefunden?

Kommentar von Shooter44 ,

Hi, nein ne Lösung hab ich echt nicht gefunden... benutze es (leider) einfach weiter wie es ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community