Fotos bei Album, IPhone?

2 Antworten

Also meinst du das es dann nurnoch in dem Album ist in das du es verschoben hast und nichtmehr bei der Kamera?

Soweit ich weiß geht das nicht, weil „Kamera“ ist immer der Ort wo du alle Fotos finden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Das geht nicht mit der Fotos-App von Apple, dazu musst du eine alternative Fotoverwaltung vom App Store runterladen. Aufpassen dabei, ob es ausdrücklich erwähnt ist, dass sie Fotos verschieben lässt. Ich nutze seit Jahren die Utiful-App auf meinem iPhone dafür aber vielleicht gibt es schon auch andere ähnliche im App Store.