Epson Photo+ bearbeitete Fotos speichern?

1 Antwort

Wenn du Speichern unter anklickst, kommt dann kein Menü, wo du den Speicherort wählen kannst?

Bearbeitete Daten speichern (epson.net)

Allerdings ist das keine normale Fotodatei sondern eine Datei, die du nur in dem Epson Programm wieder öffnen kannst.

Skorpios
Fragesteller

Wenn ich "Speichern unter" anklicke kommt kein Menü, um den Speicherort auszuwählen.

Wie funktioniert das Öffnen in dem Epson Programm? Wie finde ich also die Datei mit dem bearbeiteten Foto?