Videobearbeitung im Anschreiben/Lebenslauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies die konkreten Stellenausschreibungen! Wenn dort Bild- und Videobearbeitung als wünschenswert erwähnt wird, gehe im Anschreiben genauer darauf ein. Ansonsten gehört es in den Lebenslauf zu den EDV-Kenntnissen, am besten mit einer kurzen Selbsteinschätzung der Fähigkeiten (Grundkenntnisse, erweiterte Kenntnisse, Expertenkenntnisse oder so).

wenn nur im Lebenslauf. im Anschreiben macht es wenig sinn. da reicht es einfach zu sagen das du hervorragende Computerkenntnisse hast. dein Lebenslauf bestätigt dies dann.