Zukünftige Ereignisse in den Lebenslauf?

1 Antwort

Nein.

In den Lebenslauf gehören nur frühere und aktuelle Erfahrungen; ein Lebenslauf ist kein "Wunschkonzert".

Wenn du jetzt schon eine Zusage hast und das Bewerbungsschreiben "pro forma" ist (oder?), dann schreibe auch ins Anschreiben nichts Zukünftiges hinein.

Vielleicht änderst du deine Meinung ja noch? Du kannst dann erstmal anfangen und schauen, ob es dir dort gefällt.

Wenn das so bleibt und du überzeugst, hast du sowieso gute Chancen genommen zu werden, da sie dich ja schon kennen.