Videobearbeitung Hobby im Lebenslauf, trotz Crack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die fragen dich doch nicht ob du das Programm gekauft hast?!
dann sagst du notfalls dass du mit open source oder so arbeitest.

Sowas macht sich in der Regel immer gut, wenn du mit EDV umgehen kannst.

Schreibe als Hobby Video und Videobearbeitung! Gut ist!

Du brauchst/musst doch nicht die Software dazu erwähnen!

Fragt ein Interessierter tatsächlich nennst Du halt Freeware! Solltest Du als Fachmann ja locker aus dem Ärmel schütteln können!

Und selbst wenn Du die Sony Software erwähnen würdest, gibt es in einem Gespräch wohl wichtigeres als zu fragen, ob und wo man die Software gekauft hat!

Es kommt darauf an auf welcher Stelle du dich bewirbst..

Wenn es für den Job relevant ist, du dich in Sachen Medien/Video oder ähnliches bewirbst, kannst du es erwähnen..

Wie Alarm bereits erwähnte:
Schreibe als Hobby: Video und Videobearbeitung!

Wenn du dich als Maurer Koch und co bewirbst, interessiert es keine Sau und kannste weglassen.