Vibrato in der Stimme?

4 Antworten

Vibrator in der Stimme?

Ich halte einen Vibrator in der Stimme nicht fĂŒr erstrebenswert, aber es gibt wohl Leute, die schieben sich (fast) alles in den Hals, auch Sachen, die so aussehen wie ein Vibrator.

Meinst Du möglicherweise ein Vibrato in der Stimme?

Auskunft dazu findest in der Wikipedia und auch auf Youtube.

Kommt beim Singen von den Schwingungen des Stimmbands im Zusammenspiel mit dem Atem, der StĂŒtze usw.

Viele SĂ€nger/innen haben ein Vibrato, manchmal auch unecht!