Verzweifelt bei meiner Wahlpflicht wahl, wie soll ich mich entscheiden?

1 Antwort

Nimm Russisch. Ich hatte schon Ilalienisch, Fitlehrwart Ausbildung, Psychologie, Geschichte, Mathematik als Wahlpflichtfach. Russisch war mitunter am geilsten. Russisch kann dir soviel helfen in Asien, viele Menschen sprechen es. Besonders wenn deine Mutter Russisch kann, ist das devinitiv die richtige Wahl.

ich hatte in der Schule Spanisch, Latein, Italienisch, Englisch, Russisch.

Russisch ist am schwierigsten zu lernen ohne Schule. Spanisch ist sehr einfach mal nebenbei zu lernen. Ich würde Russisch nehmen