Verwerflich beim BND zu arbeiten?

5 Antworten

Entscheidend ist, ob du die Tätigkeiten dort mit deinen eigenen moralischen Vorstellungen vereinen kannst. Da kann man dir schlecht von außen etwas raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Bewirb dich einfach.

Es gibt auch einige YouTube-Videos dazu, was den Arbeitsalltag betrifft.

Ich finde es gut. Ein Bekannter arbeitet auch in dieser Branche.

einer muss es ja machen. kannst ja missstände aufdecken wie Snowden ;)