Würdet ihr beim BND arbeiten, wenn ihr das Angebot bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
easylife2  01.12.2023, 19:28

Wo?

janvalperz
Fragesteller

Bundesnachrichtendienst

easylife2  02.12.2023, 11:46

Kombiniere, kombiniere.... = BND also.

janvalperz
Fragesteller

Korrekt

3 Antworten

Ja

Habe nur ein Problem wenn ich parallel zum Studium als Agent zugelassen würde. Evntl geht das ja dual.

Habe durch meine Vita Chancen. Das wisst ihr ja, und wo ich erreichbar bin. Bis dann!

Ja

Habe mich vor Jahrzehnten selbst beworben. Im "Langen Eugen", einem Hochhaus des ehemaligen Bundestages in Bonn wurde ich in Zimmer 226 vorgeladen. Da ich in der Aufregung dort meinen Schirm liegen gelassen habe, wurde ich als untauglich eingestuft.