Kann man mit sehr leichten Asthma bei BND als Bundesnachrichtendienst arbeiten?

2 Antworten

Klar, wenn dich der Amtsarzt für Fähig erklärt und die die Prüfungen körperlich bestehst steht dir nichts im Wege. Dafür gibt es die Untersuchungen und Prüfungen ja.

LG :)

Woher ich das weiß:Recherche

Das wird als Qualifikation nicht ausreichen. Du musst dazu noch eine ausgeprägte Schwäche haben rechts zu erkennen, farbenblind sein und offensichtliche rechtsradikale Äußerungen nicht hören können.

Maxi234450
Fragesteller

was ist damit gemeint?

Rheinflip  12.09.2021, 14:01
@Maxi234450

Der ehemalige Chef des verfassungsschutzes und sitzt heute mit Neonazis am Tisch und nicht zum Verhör