Schwerhörig Bundesnachrichtendienst ?

3 Antworten

In der Regel werden bei Deutschen Behörden - egal welcher - Menschen mit einer Behinderung bevorzugt eingestellt, wenn sie eine entsprechende Qualifikation haben.

Ich gehe daher mal davon aus, dass eine Hörbehinderung kein Grund sein wird, dort nicht arbeiten zu können.

Viel Erfolg bei der Bewerbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Ich glaube schon.

Angeblich haben sie Gehirnchips mit dem über Gedanken kommunizieren kann.

Daher sollte dass keine Problem sein.

Da der BND im Gegensatz zur Polizei eine sehr breit aufgestellte Behörde ist, sollten sie auch Planstellen oder eine Quote für Personen mit Einschränkungen haben.