Verwendung für Abstellraum?

4 Antworten

Zählt der überhaupt zur Wohnfläche? Bei 90 cm können ja nicht mal alle Menschen rein gehen, geschweige denn, etwas sinnvolles damit anstellen! Wie ist den der Enstanden? Was wurde bisher mit dem gemacht?

Gibts da ein Fenster? Wo ist die Tür?

Ich würde wohl ein Lager draus machen, wobei die Vorgaben darüber entscheiden, wie viel man unterbringen kann, weil man bei einer Tür an einem schmalen Ende ja nicht mehr als alles heran käme und man bei einem schmalen Regal kaum etwas unterbringen könnte!

AlexX199
Fragesteller

Ja also es gibt ein fenster in standard größe, bisher wurde dort halbt alles mögliche untergestellt, aber da der raum wirklich nur 90cm breit ist, kann man dort wirklich keine ordnung halten, ich dachte daran dort ein einklappbares laufband reinzustellen und/oder ein anderes trainingsgerät.

Bei einer Breite von 90cm macht ein Trainingsraum keinen Sinn. Dafür ist der Raum definitiv zu klein. Selbst ohne Geräte würdest du ja schon bei Liegestützen mit deinen Ellenbogen an der Wand hängen

AlexX199
Fragesteller

Dachte eher an ein laufband und vlt kleine hanteln

MaakiMaak  01.02.2020, 09:57
@AlexX199

Ein Laufband würde vielleicht passen, aber willst du echt in so einem kleinen Raum rennen?

Ich gehe davon aus, dass die Luft nach 5 Minuten ziemlich schlecht wird und nich dazu schaust du die ganze Zeut nur gegen eine Wand.

Dann kauf lieber Hanteln oder Kettlebells und trainiere in der Wohnung. Lagern kannst du sie dann ja in dem Raum, dass sie nicht im Weg rumliegen.

Ich würde wohl etwas darin abstellen 😉

Vielleicht könntest du ihn als Hobbyraum nutzen und darin eine schmale Eisenbahnanlage bauen.