Ich habe eine Küche die ca 8 qm groß ist und weiß nicht wo ich die Waschmaschine unterbringen soll?

2 Antworten

Ich habe gerade in einer gleich großen Küche die WaMa mit in die Küche platziert. Das ist von den Anschlüssen, gefliester Boden, Lüftung, usw. passend. Den Abstellraum sehe auch ich als eher kritisch.

Versuche doch einfach mit einem kleinen Online-Tool die Küche mit der WaMa zu planen. Das geht z.B. ganz einfach mit dem IKEA-Küchenplaner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Waschküche würde ich dann bei Akutnutzen lieber mal im Bedarf zwischen WaMa und SpüMa in einer kleinen Küche abwägen zur Relevanz.