Vertrauenswürdige Webseiten fürs Meerschweinchen weggeben/verkaufen?

Danke für die Antworten

3 Antworten

Es gibt Tierheime, die auf Meeries spezialisiert sind. Das ist immer der beste Weg. Selbst wenn sie kein neues zu Hause finden, leben sie dort in einem Rudel und sind glücklich.

Ich kenne das Tierheim in Reutlingen, das spezialisiert ist auf Kleintiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid um euer Meeri...

Ich würde euch auch die Hilfe eines Tierheimes empfehlen - das scheint mir immer noch die sicherste Methode zu sein, ein gutes Zuhause für eure beiden verbliebenen zu finden...

Viel Erfolg - und alles Gute !

Fragt doch das Tierheim ob es euch bei der Vermittlung hilft

viele Tierheime stellen auch Tiere ein die von privat vermittelt werden