Vertrag bei Vodafone online order persönlich abschließen?

7 Antworten

Manche Anbieter gewähren einen Online-Rabatt, so dass die monatliche Grundgebühr sinkt.

Gut möglich, dass es solche und andere Aktionen auch im Laden gibt.

Ein Vorteil bei einem Onlineabschluss ist das 14tägige Widerrufsrecht, dass Du bei einem Abschluss im Laden nicht hast.

Beim Online-Abschluss hast Du den Vorteil, dass man ein Widerrufsrecht hat und in der Regel Cashback bekommt, wenn man es richtig anstellt.

Gelegentlich gibt auch Angebote mit "Online-Vorteil"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Angebot so toll findest und woanders kein besseres Angebot bekommst, dann würde ich sagen, geh doch ebenfalls in den speziellen Laden und sichere dir das Angebot.

Ich kam bei vodafone im Laden mit einem online-Angebot an. Die Einmalgutschrift und ich glaube auch das billiger im ersten Jahr konnte man mir nicht anbieten, weil das nur online geht. Somit war es online viel billiger.

Fragen schadet nicht

Ich würd das nur schriftlich machen. Keine Ahnung was bei Vodafone im Moment schief läuft, oder welche Quoten die erfüllen müssen, aber die haben in den letzten Wochen mehrere, mir bekannte Personen über den Tisch gezogen.

ich wär da eher vorsichtig