Verträgt mein Baby die PRE nicht?

3 Antworten

Das es stinkt ist normal, dass er auch mal die Farbe und Konsistenz ändern kann auch.

Es ist auch wichtig zu beobachten ob das Baby sich anders verhält oder ganz allgemein einen fitten Eindruck macht.

Ist es dagegen abgemattet, hat vielleicht sogar Fieber, dann im Krankenhaus anrufen und fragen. Auch so kannst du dort anrufen und Fragen stellen (also nicht bei der Notrufnummer, sondern der Nummer vom Kinderkrankenhaus in eurer Nähe).

Lieber einmal zu viel gefragt als zu wenig. Das ist völlig in Ordnung.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum stillst du nicht?

Grüner Stuhl ist nicht ungewöhnlich. Hatte mein Kind in dem Alter auch, aber ich habe gestillt. Trotzdem würde ich den Rat eins Arzt suchen. Warum haben eure alle zu?

Wenn es eurem Baby sonst gut geht würde ich nicht zum Krankenhaus fahren. Zwischendurch aber mal Tee anbieten einfach weil Babys zu schnell Flüssigkeit verlieren.

janini2000
Fragesteller

Ja mir geht es eher darum, dass er flüssiger geworden ist..

Ich darf nicht stillen und die haben halt alle schon spätestens 12:30 zu :/

Caila  10.11.2020, 15:46
@janini2000

wow wo lebst du das die da so früh dicht machen? o.O Naja wie gesagt versuch es erstmal mit dem Angebot von Tee während der Mahlzeiten auszugleichen und kümmer dich morgen früh gleich um Kontakt zum Arzt.

Hallo..das bedarf doch keiner Frage.Heute Nachchmittag hat bestimmt der Arzt - Kinderarzt auf, kann eine teune Ernährungsumstellung sein. ..ansonsten doch mal im KH nachfragen .

Gute Besserung für Baby von Herzen

Sky...🌟🌟🌟

janini2000
Fragesteller

Hat leider erst morgen um 9 wieder auf :(

Ja aber anrufen im KH könnte ich mal, danke für die liebe Antwort!

Skyangelforever  10.11.2020, 19:03
@janini2000

Sorry bin gerade erst wieder online.

Ich hoffe deinem Baby geht rs bald besser.

Melde dich bitte bei mir wie es weiter geht wenn du magst.

LG und vielllll Gesundheit wünscht von Herzen Sky...🌟🌟🌟