Verstört es Haustiere ihr Herrchen unbekleidet zu sehen?

17 Antworten

😂😂😂😂 oh gott, lachkrampf 😁😂 tragen Hunde, Kaninchen oder Pferde Hosen? Wohl kaum. Und deshalb ist es denen auch ziemlich egal, ob du naggich bist oder ein Kleid für 5000 Euro an hast

Das ist dem Hund egal.

Mein Hund ist eher durch den Wind, wenn ich im Winter mit ihm Gassi gehen will.

Hundi: Halsband und Leine  und wartet und wartet, bis

Frauchen: dicke Socken über die Socken, Stiefel. Pullover über den Pullover, Daunenjacke, Schall, Mütze, Handschuhe.

Das ist in den Augen meines Hundes bestimmt sehr eigenartig und FALSCH.

Wenn Du sehen würdest wie nicht grinse - Du wärst sauer.

Spaß bei Seite - das ist Quatsch. Für ein Tier gibt es nicht nackt oder angezogen - dem ist es wurscht.

Für Tiere gibt es keine Kleidung. Im Gegenteil Kleidung ist unnatürlich.

Das juckt deinen Hund doch nicht ... Er wird dich weder mehr  beobachten noch wird er irgendwas "abbeißen" noch psychische Schäden davon tragen ... Es ist ein Tier . Das hat weitaus andere Dinge im Kopf !!

Mein Hund findet es sehr interessant (er ist ein Rüde) und möchte immer an meinem Blümchen schnüffeln. Daher ist es besser, wenn man wenigstens unten rum bekleidet ist. Nackte Füße findet er auch faszinierend und möchte sie immer "waschen".

Verstört wird er aber dadurch nicht. Tiere kennen kein Schamgefühl.