Versteht ihr euch gut mit euren Kindern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Habe keine Kinder 50%
Verstehe uns gut (Mann) 27%
Verstehe uns gut (Frau) 23%
Verstehen uns nicht (Mann) 0%
Verstehen uns nicht (Frau) 0%
Elli113  21.06.2023, 15:07

Was willst du mit den Themen "Inzucht", "Inzest" und "Inzestfamilie" andeuten?

Done1503
Fragesteller

Was kann ich dafür wenn es vorgeschlagen wird?

Außerdem, um so mehr Themen umso mehr Antworten.

4 Antworten

Habe keine Kinder

Und will auch keine.

Aber ich kann im Namen meiner Mutter antworten (ich bin Einzelkind): Ja, sie kommt ganz gut mit mir zurecht. (Wir sind beide erwachsen.) Auch wenn ich manchmal sehr nervig sein kann. Sie jedoch auch. Hihi. 🤭

Ich verstehe mich super mit meiner Tochter, sie ist meine kleine Prinzessin, wir verbringen viel Zeit und haben auch viel Spaß. Da ich von Zuhause arbeite bin ich immer für sie da und dafür scheint sie auch dankbar zu sein.

Ai, na das liest man doch gerne!

Meine kleine Lilly ist 2 Jahre alt und ja, wur verstehen uns super. Alles läuft optimal.

Verstehe uns gut (Frau)

Mein Sohn und ich verstehen uns blind. Natürlich auch mit seinem Papa.

Er ist mein Ein- und Alles und kann mit allen Sorgen zu mir/uns kommen, egal was es ist. Es gibt für alles eine Lösung. Auch wenn er mal Schimpfe bekommt, weiß er, dass wir ihn über alles lieben.

Hoffe es ist bei den meisten anderen Familien auch so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter eines Sohnes
Verstehe uns gut (Mann)

So gut, wie man sich mit als Eltern mit seinen Kindern verstehen sollte. Konflikte bleiben da nichts aus.