Verspätete Gewichtsprobleme Universität?

4 Antworten

Ui ui ui das ist aber schon echt Grenzwertig .... das sind doch locker 20 kg Bauchfett zu viel.

Du solltest echt wieder mit Sport anfangen. Und ja ab dem Alter fängt es an mehr anzusetzen...

Wenn ich daran denke was ich mit 14-20 weg gehauen habe ... sicherlich 4000 kcal ohne Sport und hab mit 20 bei 1.80m 77 kg gewogen.

Mit 22 ging es plötzlich los und mit 26 war ich auf 105 kg ohne mehr zu essen. Dann hab ich Sport angefangen und mein Essen reduziert auf unter 3000 kcal das hat gereicht auf 80 kg wieder runter kommen.

Heute mit 34 ist es noch schlimmer.... 5x die Woche Sport esse immer noch ca. 3000 kcal und komme nicht mehr unter 90 kg

(Und ja vilt sind 3000 noch zuviel will nur damit sagen das man nicht mehr so essen kann wie mit 14/16 noch)

Gratuliere zur Lebensmittelschwangerschaft. 8. Monat, schätze ich. Wie soll es denn heißen?

Beweg dich mehr und achte auf deine Ernährung!

Wenn du den ganzen Tag lang überwiegend sitzt und dich überwiegend mit Fertig"nahrung" vollstopfst kommt sowas dabei heraus.

Das ist ein Scherz oder ? Das hat nichts mit der uni zutun. Eventuell weniger essen oder mehr bewegen??

Du musst deine Ernährung dringend ändern, starkes Übergewicht ist sehr gefährlich.