Verspätete bzw ausgefallene Periode (Jungfrau) , was tun?

6 Antworten

hast du denn deine periode eigentlich immer regelmäßig? wenn nicht, dann kann das schon mal passieren. ich würde mir eher wegen der schmerzen sorgen machen. du kannst ja mal zum frauenartzt gehen, schaden kanns nicht :)

Ich war auch vor zwei Monaten um 3 Wochen überfällig und hatte auch kurz schwarze Blutung. Aber nach ungefähr 3 woche, wo ich schon den Termin gemacht hatte, bekam ich dann plötzlich doch meine Periode. Schmerzen hatte ich allerdings keine.

Ich würd dir empfehlen trotzdem jetzt einen Termin zu machen. Kann ja nicht Schaden.

Hoffe ich konnte Helfen :-)

also es ist nicht das erste Mal das sie sich verspätet ich war auch mal beim Arzt deswegen und sie meinte das es normal ist in meinem Alter. ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress

Hay,

Also zur Sicherheit würd ich dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen, einfach weil er dir sagen kann was los ist und dir helfen kann falls es was schlimmes ist.

mfg

Die tage können sich auch ma verschieben wenn man viel stress in letzter zeit hatte vielleicht liegts daran? (: