Periode überfällig?

2 Antworten

Smartphones und ihre Apps haben leider die unangenehme Begleiterscheinungen, dass man sich von ihnen abhängig macht und sich und seine Umwelt nicht mehr wahrnimmt. Dein Körper ist keine App und tickt auch nicht wie eine maschine, also mache Dir keine Sorgen

Fragesternch932
Fragesteller

Naja aber bisher war die App immer ziemlich genau..

Bernhard554  06.08.2021, 04:36
@Fragesternch932

höchstwahrscheinlich nicht nötig, warte erstmal ab. Meine Frau hatte mal sogar 3 monate lang keine Periode und war nicht schwanger

Mach dir keine Sorgen, ich denke dass du noch eher jung bist und da ist es ganz normal, dass die einmal früher/später kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesternch932
Fragesteller

Naja ich bin nun fast 17 und hatte auch schon Sex, immer geschützt und ich achte das wenn ich sex habe es immer kurz vor der Periode ist, aber vielleicht ist was bei der Handarbeit durchgekommen oder so :/

Dm6421  06.08.2021, 04:35
@Fragesternch932

Hattest du sie die letzten Jahre regelmäßig? Oder auch manchmal verspätet/verfrüht

Fragesternch932
Fragesteller
@Dm6421

Meist eher ein paar Tage früher, dann waren sie ein oder zweimal pünktlich und jetzt eben überfällig

Dm6421  06.08.2021, 04:42
@Fragesternch932

Wenn du dir wirklich unsicher bist, kannst du natürlich Vorsorglich einen machen, wenn du sie in einer Woche noch immer nicht hast, würd ich auf jeden Fall einen machen

Fragesternch932
Fragesteller
@Dm6421

Alles klar, vielen dank! Nimmt mir auf jedenfall etwas die Angst