Jeden Monat Verspätet?

5 Antworten

Wenn du jünger bist ist es normal, dass die Periode noch nicht regelmäßig ist und dieser eine Tag macht’s nicht aus. Wenn die länger als paar Wochen nicht kommen, würde ich einen Arzt aufsuchen

Woher weiß die App, wann deine Periode kommen soll?

Und was heisst, jeden Monat einen Tag verspätet? Wird dein Zylus jeden Monat einen Tag länger?

Oder hast du einfach nur die Voreinstellung der App von 28 Tagen genommen, hast aber einen Zyklus von 29 Tagen und die checkt das nicht?

TVB19
Fragesteller

32 tage sind rum

Mugua  13.11.2021, 00:25
@TVB19

Auf welche meiner Fragen war das jetzt eine Antwort?

Zeichensetzung wäre hilfreich.

Wenn es JEDEN Monat zu spät ist, ist es nicht zu spät, sondern normal.

Schwanger kannst du ja nicht sein, wenn du deine Periode bekommst. Und ein Tag später ist definitiv noch kein Grund zur Sorge.

Vor / bei der Periode sind Bauchschmerzen normal. Gegen Wadenkrämpfe hilft Magnesium.

Wenn du befürchtest schwanger zu sein, mach bald einen Test und kümmere dich um bessere Verhütung.

Nein du bist NICHT Schwanger!
Wenn du allerdings seit Monaten eine unregelmäßige Periode hast, solltest du entweder zum Arzt gehen oder du bist noch jung, da ist das normal.

Ausserdem als Hinweis für die Zukunft… solange du deine Tage bekommst, egal ob 1 Woche zu spät oder zu früh oder wann auch immer, dann bist du NICHT Schwanger.

TVB19
Fragesteller

Ich bin 21

FlyVil  13.11.2021, 00:40
@TVB19

Wenn du wirklich 21 sein solltest und deine Periode immer unregelmäßig bekommst (Was man anhand deiner anderen Fragen schätzen könnte) solltest du mal zum Arzt gehen.
Die App ist allerdings kein Wunderwerk und kann deine Periode nur abschätzen… sie gibt nicht den genauen Tag an oder sonstige Informationen.

hi, also dass mit dem Ausfluss ist eigentlich normal. (Solange er nicht irgendwie total unangenehm richt, grün, oder gelb ist) Hast du zurzeit vielleicht viel Stress, Gewichtsschwankungen, Diät oder Übergewicht etc. Es gibt total viele Details, welche deine Periode verspäten (oder zu früh) kommen lassen. Ich würde mich außerdem nicht 100% auf solch eine App verlassen.

Woher ich das weiß:Recherche
TVB19
Fragesteller

Ich hab Übergewicht

TVB19
Fragesteller
@majadiebiene986

Ok würde ich schon andere Anzeichen haben wenn ich schwanger wäre hab nur weißen Ausfluss