Hatte vor 3 Tagen unterleibschmerzen jetzt bin ich 1 Tag überfällig und hab gar keine Anzeichen für die Periode was könnte das bedeuten?

2 Antworten

Es ist normal wenn sich deine Tage mal etwas verschieben, es kann auch sein das sie mal komplett wegfallen. Könnte am Stress liegen, Gewichtsverlust..

Violetta14578
Fragesteller

ich hatte seit der letzten Periode auch kein gv und deswegen kann ich ja nicht mal schwanger sein oder ?

Dass Dein Körper keine Maschine ist und Deine Periode wahrscheinlich in den nächsten Tagen kommt.