Seit über 2 Monaten keine Periode (50 Tage überfällig), NORMAL?

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal, du solltest die Ursache in Erfahrung bringen. Bei mir war es damals so, dass ich einen Vitaminmangel hatte und sie deshalb ausgefallen war.

Melopi1
Fragesteller

Danke

Ich hatte das früher immer, also ich hatte die Periode von 14-17 nur alle eineinhalb bis 3 Monate, bei mir war alles normal, nur ein wenig zu viele männliche Hormone.. Normal ist es allerdings nicht, wenn es dich beunruhigt, solltest du zum Frauenarzt gehen.

Melopi1
Fragesteller

Okey, Dankeschön.

Nein, nicht normal.

Melopi1
Fragesteller

Und jetzt hatte aber kein Sex also Schwangerschaft kann man ausschliessen...

Noeru  02.09.2021, 00:29
@Melopi1

Es gibt viele andere Gründe, u.a.

  • Untergewicht
  • Ernährungsumstellung
  • viel Stress
  • Einnahme von Medikamenten
  • Zysten
  • etc.
Noeru  02.09.2021, 00:37
@Melopi1

Wenn Du Dir Sorgen machst, kannst Du jederzeit Deinen Frauenarzt um Rat fragen.

Noeru  02.09.2021, 00:38
@Melopi1

Möchte nachtragen: wenn Du Deine Periode noch nicht so lange hast, kann es durchaus sein, dass sie nicht regelmäßig ist oder auch mal ausfällt. Hast Du sie aber schon mehrere Jahre und ist sie eigentlich eingependelt / pünktlich, wären die oben beschriebenen Gründe mögliche Ursachen.

Melopi1
Fragesteller
@Noeru

Okey vielen lieben Dank hat mir sehr geholfen