Versicherung meldet sich nicht?

3 Antworten

Wenn du in DE/AT/CH wieder bist, dann schicke einen Brief per Einschreiben. Dann ist es auch offiziell angekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schildere der Hochschule den Fall (z.B. in einer email) - vergiß nicht, Deine Immatrikulationsnummer dabei anzugeben. Und schreib halt dazu, dass Du das offenbar erst klären kannst, wenn Du wieder in Deutschland bist.

Hast du vielleicht jemanden in Deutschland noch der dir helfen kann? Bzw. für dich mal zur AOK gehen und alles persönlich reden. Das wäre mal eine Option.