Wie an der Uni bewerben zum Sommersemester?

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass das überhaupt zum Sommersemester angeboten wird?

https://www.uni-potsdam.de/fileadmin/projects/studium/docs/01_studienangebot/03_bachelor/Studienangebot_Kurzfassung.pdf

Seite 5 unten würde ich so verstehen, dass man nicht zum Sommersemester anfangen kann.

Ansonsten wäre es natürlich noch möglich, dass es noch zu früh zum Bewerben ist. Im Zweifel könnte man bei der Uni nachfragen.

Setz dich doch mal mit dem Studentensekretariat in Verbindung. Die sollten alle offenen Fragen klären können.